"...Mein Name wächst mit der Zeit, und weil ich schon so lange lebe, ist mein Name eine ganze Geschichte..."

-Baumbart


Wer man ist lässt sich wohl ziemlich schwer in Worte fassen. Man ist ja bekanntlich mehr, als die Summe seiner Teile. (Wer auch immer das noch gleich gesagt hat^^)
Aber ich glaube, dass man mit der Summe der Teile zumindest ein ungefähres Bild projizieren kann, und deshalb hau ich euch einfach so viele Fakten wie mir grad einfallen über mich raus: 

-weiblich

-19 physische Jahre alt, frag wen anders, wie alt meine Seele ist ^^"

-160,8 cm groß

-irgendwas bei 52 kg schwer

-hellbraune, relativ kurze Haare

-6 Geschwister (großer Bruder 23, große Schwester 21, kleiner Bruder 13, kleinerer Bruder 9, noch kleinerer Bruder 8, kleine Schwester 3 Jahre^^)
-2 Hunde
-hat sich ein kleines bisschen Klavier- und mittlerweile Gitarre "spielen" beigebracht
-liebt: Ihren Freund, ihre Freunde, Musik, Bücher, Gedichte, bunte Haare, meinen Blog, ihre Klasse, Essen, Briefe, Zitate, Attack on Titan, randomly nette Menschen, die Sprache der Blumen, Geheimnisse und geheimnisvolle Dinge, Daryl Dixon, John Green-Bücher, Doctor Who, Zurück in die Zukunft, Fotos (aber nicht Fotografiert zu werden >_<), Konzerte, Zocken, den Mond, Dr. House, Seifenblasen, Kuchen, Kuchen backen, Kochen, FightClub, Kampfsport, SayWeCanFly, Innocent-Smoothies, Philosophie, Psychologie, neues zu lernen, Dinge zu tun, die man von mir nicht erwartet, Englisch,  Milkakuhs, die Erinnerungsguerilla, Sterne, Wunder, Regen, Schnee, Stacheldraht, Schienen, vegane Bananenbrot-Muffins mit Cranberrys, Obst, Duschen, Meer, Träume, Hoffnung, Norwegen, Listen, Lagerfeuer, rückwärts laufende Uhren, Rubik's Cubes, Verrücktheit, Spontanität, alte Dinge, verlassene Häuser
-hasst: Spinnen >_<, wenn Dinge nicht funktionieren, Eisam-sein, wenn es Menschen die ich mag schlecht geht, Wenn Leute versuchen mich auf alberne Weise aufzuheitern, wenn's mir mies geht, wenn Menschen sagen "das ist politisch nicht korrekt" wenn ich sag "das ist behindert!", 
-dunkelrot ist meine Lieblingsfarbe 

-ich hab meine Komplette Wand mit Edding, Kuli und Filzstiften vollgeschrieben/vollschreiben lassen, zu 99% Zitate
-Ich hab am seitlichen Kopfende meines Bettes über 30 Seiten Briefe, Fotos und Zeichnungen hängen
-ich geh meistens zu spät schlafen

-Ich mag es, neue Menschen kennen zu lernen

-ich mag Krimskrams, der mit Erinnerngen verbunden ist

-Nacht is cooler als Tag

-Sonnenuntergänge sind awesomer als Sonnenaufgänge
-die einzig wichtigen Kategorien sind nach dem Känguru "WITZIG" und "NICHT WITZIG" und nach meiner Ergänzung noch "AWESOME" und "FLAUSCHIG"
-mir fällt nix mehr ein. Wer noch was will, soll einfach Fragen, ich erzähl gern mehr^^

 

 




"...Stay who you are


         not who you were..."

-The Walking Dead, Beth