"...You'll never get me, that's the whole point..."

-John Green, Alaska


Wenn du iiiiirgendwelche Fragen hast, zu irgendwas mir mal gehörig, aber freundlich (-na gut, von mir aus auch unfreundlich^^) die Meinung sagen willst -einfach immer her damit!
Ich freu mich über jeden Kommentar, konstruktive Kritik oder Feedback! :)

Kommentare: 38
  • #38

    ItsMilkakuh (Donnerstag, 05 Januar 2017 12:22)

    Ich hab dich lieb Regenbogen

  • #37

    Nenn mich wie du willst (Donnerstag, 03 Dezember 2015 18:14)

    http://zauberworte.jimdo.com/

  • #36

    achromaticrainbow (Sonntag, 05 Juli 2015 00:20)

    Geht's dir jetzt darum, dass ich nicht mehr so viel schreibe, oder was? So frei nach dem Motto "das Übel wurde besiegt!"
    (Wobei der erste Haken wäre, dass, obwohl mir durchaus bewusst ist, dass ich in meinem Leben viele Fehler mache, ich kein schlechter Mensch bin, und erst recht nicht nach deinen recht unnachvollziehbaren und relativ unlogischen Argumenten, warum ich so unglaublich gemein wäre. Der Zweite Punkt ist, dass es mich, wie du siehst, sehr wohl noch gibt, und ich in letzter Zeit zwar nicht besonders viel geschrieben habe, aber wenn ich dazu komme sicher noch von mir hören lasse, vll schreib ich einen Eintrag zum Wochenende jetzt, wo ich in Hannover auf einem GT war, und nach dem Forentreffen werd ich höchstwahrscheinlich ebenso wieder einen Blogeintrag verfassen.
    Ich hab auch noch weitere Songs geschrieben, deren Texte ich eventuell mal noch hier reinstelle, nur wollte ich da eigentlich vorher erst aufnahmen von machen, was momentan schwer ist, weil meine Stimme angeschlagen ist. Zugegeben schreibe ich momentan wenig einzelne Texte und Gedichte, weil mir da einfach nichts einfällt, was für mich selbst gut genug klingt.

    Aber du kannst ja hoffen und Beten, dass die "Stacheln" nachdem sie nachgewachsen sind wieder abfallen, und von mir aus gern einen zweiten Versuch starten, aber diesmal eventuell etwas überdachter, was genau dich so an mir/meinem Blog stört, und wenn davon irgendetwas sinnvoll ist, bin ich, dadurch dass ich jeden Tag darauf bedacht bin, Dinge an mir zu ändern, die unsozialem und grundlegend unbegründet unfreundlichem Verhalten entsprechen, zu gern bereit mir auch das zu Herzen zu nehmen.
    Nur nicht wieder so Firlefanz wie beim letzten Mal, der bringt wie du siehst weder Dir noch mir etwas

  • #35

    betagold (Samstag, 04 Juli 2015 17:46)

    So ist das mit den Stacheln, erst tun sie weh und am Ende brechen sie ab.

  • #34

    lys (Samstag, 18 April 2015 17:35)

    *schieb* Gibt es hier mal wieder was Neues?

  • #33

    achromaticrainbow (Montag, 30 März 2015 17:43)

    Heya :3
    Gerne doch! Ich bin nur ab Donnerstag bis Sonntag weg, und ab da hab ich wahrscheinlich noch ein paar Tage Besuch, wobei ich den einfach mitschleppen würde, notfalls, wenn dich das nicht stören sollte...

  • #32

    lyselleve (Montag, 30 März 2015 15:05)

    Huhu,
    würdest du mir diese Ferien vielleicht als Fotomodel dienen?
    Aber nur, wenn das Wetter gut ist und nicht so stürmt. *nach draußen schiel* :)
    LG Doro

  • #31

    Ensa (Montag, 02 März 2015 12:47)

    Aber du hast immer geschrieben, dass du nicht urteilen willst...
    Aber ist ja auch Wurscht.;) Jeder lebt so wie er es für richtig hält.

  • #30

    itsmilkakuh (Samstag, 28 Februar 2015 19:08)

    Mit ist schon bewusst, das meine Antworten ziemlich provokant und eventuell etwas unter der Gürtellinie sind, aber wie es in den Wald schreit, so schallt es wieder raus.
    Und ich persönlich finde, das jemanden für dumm zu verkaufen legitimiert ist, als falsche und unbegründete Behauptungen aufzustellen die jemanden Schaden wollen.

  • #29

    Ensa (Freitag, 27 Februar 2015 17:37)

    Ja, dann sollte es wohl erlaubt sein...

  • #28

    achromaticrainbow (Freitag, 27 Februar 2015 16:51)

    @Ensa wenn betagold ein mir nachvollziehbares Argument gebracht hätte, oder überlegt geantwortet hätte. Aber wenn jemand nach dem er einen Haufen hohler Argumente bringt, die einfach teilweise nicht mal logisch sind, dann sagt "das ist mir zu blöd" hab ich noch keinen Fall erlebt, in dem derjenige eigentlich nicht nur wusste, was er antworten soll. Und außer diesem Schluss hab ich mich generell ohne jegliche Beleidigungen, ausgenommen als sie dich und Milka beleidigt hat, und ich nicht mehr objektiv geblieben bin, wohl eher nicht moralisch bescheuert ausgedrückt. Ich habe immer nur, wenn überhaupt, gesagt, dass ich eins der Argumente etc dumm finde, und dann meinte ich das auch so. Es gibt durchaus Menschen, die ich nicht doof finde, und trotzdem sagen sie manchmal dinge, die ich doof finde.
    Ich bilde mir meine Meinung nicht einfach danach, ob ein Mensch sich so verhält, wie ich's gern hätte, sondern ziehe nur logische Schlussfolgerung, sollte erlaubt sein.

  • #27

    Ensa (Freitag, 27 Februar 2015 16:21)

    Ihr seid alle irgendwie komisch drauf muss ich sagen.;) Mich nervt es, dass betagold irgendwas seltsames von sich gibt. Genauso nervt es mich, das ihr andern beiden sie/ihn permanent disst... Klar sind die Kommentare bescheuert, aber ihr seid nicht besser... Zu sagen ich urteile nicht aber betagold dann als dumm zu verkaufen. Wo ist da deine Philosophie geblieben? Sorry wenn sich jetzt irgendwer auf den Schlips getreten fühlt, aber langsam reichts.

  • #26

    Itsmilkakuh (Freitag, 27 Februar 2015 14:08)

    Schade, dass du nicht weiter darauf eingehst, das Geheimniss des egozentrischeb Regenbogen muss doch gelüftet werden!
    Ich hatte mich wirklich auf qualitativ hochwertige Analysen mit reichlich Belegen gefreut.
    Wie dem auch sei, wenn es dir zu doof ist, lässt es nur darauf schließen das du entweder deine Argumente nicht weiter verfolgen und ausweiten kannst oder du eingesehen hast, dass du auf Granit stößt.

    Ich bin zwar kein Regenbogen, dennoch möchte ich deine Frage beantworten. Stacheln sind leicht abzubrechen und sitzen außen an einer Pflanze, wie bei der Rose. Dornen wachsen aus dem Inneren der Pflanze und können nicht entfernt werden ohne der Pflanze Schaden zuzufügen.

  • #25

    achromaticrainbow (Freitag, 27 Februar 2015 14:01)

    @betagold: "ich geh nicht weiter darauf ein, das ist mir zu dumm" ist ein Synonym für "Ich bin leider nicht in der Lage mit euch zu argumentieren". Unnötig wäre es an sich auch gewesen, auf deine Einträge einzugehen, denn ich halte mich nach wie vor nicht für egozentrisch und so unglaublich fies, wie du mich. Aber wenigstens habe ich meine Meinungen auf Nachdenken und Überlegungen beruhend, und nicht auf "ich hau mal einfach irgendwas raus, nur um andre zu beleidigen, ohne Ahnung davon zu haben". Schade eigentlich.

    Den Unterschied zwischen Stacheln und Dornen? Schönes Zitat, hättest es als solches kennzeichnen können, auch wenn mir momentan partout nicht einfallen mag, woher.
    Genauso wenig, wie die dazugehörige Antwort. Rein faktisch gesehen ist der Stachel eher zum Angriff gedacht, die vermeintlichen Dornen aber eher zur Verteidigung. Wobei das auch eigentlich schon wieder in das Metaphorische eingeht, denn die Rose, als Beispiel, hat eigentlich Stacheln, und greift doch eher selten an.

  • #24

    betagold (Donnerstag, 26 Februar 2015 22:11)

    Ich habe mich lange nicht gemeldet... Wie dem auch sei, ich gehe nicht weiter auf euch ein. Das ist mir zu dumm. achromaticrainbow, kennst du den Unterschied zwischen Dornen und Stacheln?

  • #23

    achromaticrainbow (Dienstag, 17 Februar 2015 21:02)

    *---* danke!
    Aber immer nur häppchenweise. -steigert dir Spannung xD

  • #22

    Ensa (Dienstag, 17 Februar 2015 20:14)

    Ich will, dass es morgen ist und ich weiter lesen kann! :((((
    Es ist sooo schön. :)

  • #21

    Ensa (Montag, 16 Februar 2015 17:50)

    ensaladamexicana.jimdo.com
    The returne of Ensa! *year*
    Ich hoffe ich bekomme noch die Weiterführung deiner Geschichte! :P

  • #20

    achromaticrainbow (Sonntag, 15 Februar 2015 19:38)

    @Betagold Ah, ich hab jetzt erst gesehen, dass du noch mehr geschrieben hast, sekunde... das sollten wir richtig stellen...

    zu Itsmilkakuh
    Ich habe mich nicht über deine Äußerung und die unfreundliche Art und Weise beschwert, oder? Und ich bin immernoch freundlich, was andere längst nicht mehr wären, nur provoziert mich dein Vorwurf an mich auch keineswegs. Was ich ärgerlicher finde sind die -tschuldigung- dummen Äußerunden zu meinen 2 Freunden.
    Unb sie einfach nur zu zitieren und darunter zu schreiben, ihr Geist sei Rauchbenebelt ist doch ziemlich... keine Ahnung, arm, traurig oder nehmen wir lieber wieder oberflächlich. Was genau ist denn daran bitte so dumm? Das kann ich schon wieder nicht ganz nach vollziehen. Und Rauchen macht übrigens auch nicht dumm. Von deinen Gehirnzellen sterben generell die ganze Zeit ganz schön viele und es werden auch dauernd neue gebildet, damit brauchst du also nicht weiter zu argumentieren. Ich kenn Milka, und ich weiß, dass sie nicht dumm ist. Du kennst sie nicht, und ich glaube, demnach ist mein Urteil in dem Fall ein vertrauenswürdigeres.

    zu Ensa
    Du bist ziemlich Stolz auf deinen Nick, oder? Kannst du dich selber nicht behaupten, dir einen Charakter aus einem Buch als Alias zu nehmen oder wie?
    Ich weiß ja nicht, was genau du bösartiges "aufdecken" willst, aber sag mir doch bescheid, dann helf ich gern. Generell erzähl ich eigentlich alles über mich, wenn man nachfragt.
    Und nein, sie raucht nicht, was ja aber, wie schon erwähnt, auch überhaupt nix miteinander zu tun hat.

    Darf ich fragen, wie alt du bist? Das wär hilfreich, um zu wissen, was genau dein Plan ist, weil ja Menschen in unterschiedlichem Alter nach unterschiedlichen Motiven bzw Prinzipien und Mustern handeln....

  • #19

    achromaticrainbow (Sonntag, 15 Februar 2015 19:18)

    Ertse Korrektur, Keks ist eine Sie, und nein, sie gibt mir kein Zuhause, genauso wenig wie ich ihr eins gebe. Sie ist weder meine feste Freundin noch meine beste Freundin noch eine besonders gute Freundin. Wir sind lediglich in einer Klasse und kommen recht gut miteinander klar. Aber wir sind nichtmal jemand füreinander, mit dem man sich in seiner Freizeit (Vorträge o.ä mal ausgenommen) treffen würde.
    Warum ist es fies, mein Zuhause nicht als Zuhause anzusehen? Das versteh ich um ehrlich zu sein nicht. Meinst du nicht, dass Zuhause kein Ort, sondern ein Gefühl ist? Zuhause ist für mich da, wo ich denke, dass ich hingehöre, und das ist nunmal nicht mehr hier. Ich bin erst 16 bzw fast 17, und jeder entwickelt doch irgendwann mal den Wunsch auszuziehen, oder nicht? Und damit mein ich nicht das Teenager "mir reicht`s, ich lauf von zu hause weg" ding. Sondern wenn du einfach bereit bist "das Nest zu verlassen" und auf eigenen Beinen zu stehen. Und aufgrund einiger Dinge bin ich das nunmal schon. Ich hätte Spaß dran zu Kochen, mich um ´ne Wohnung zu kümmern, usw. Klar gibt es da auch unangenehmere Dinge, aber die gibt es immer, nur eben in unterschiedlicher Form.
    Darf deiner Ansicht nach etwa keiner eine Familie gründen und Ausziehen und das dann sein Zuhause nennen? Ist das dann Verrat oder wie?
    Fen gibt mir genau dieses Gefühl, Zuhause zu sein. Und ob dir der Fakt gefällt oder nicht, sowas ist so gut wie nicht zu beeinflussen. Da spielen ne Menge Chemie und Psyche mit, was zwischenmenschliche Bindungen angeht. Warum ist es gemein, einen Ort zu finden, an dem man sich hingehörend fühlt, wenn er nicht bei seinen Eltern ist? Erklär das nochmal bitte, weil ich das grad wirklich nicht verstehe.

    Dass meine Eltern mit reden ist ein genereller Wunsch und der Punkt in Ruhe gelassen zu werden ein Momentaner, darin musst du unterscheiden. Nur weil du Schokolade magst, willst du sie ja nicht ausschließlich für den Rest deines Lebens essen, oder?

    Und nein, ich weiß oft nicht, was ich will, weil sich die Dinge nämlich viel zu oft widersprechen. Ist das in deinem Leben echt so einfach? Stell dir das wie ´ne Diät vor, derjenige will abnehmen, aber hat trotzdem noch Appetit. Ich will manchmal nicht hier sein, trotzdem kann ich doch aber Menschen vermissen, die hier in der Nähe wohnen, wenn ich sie nicht sehen kann, oder nicht?

    Ich hab das schon so verstanden dass du meine vorgeworfene Egozentrik nicht auf die Texte zwangsläufig an sich beziehst. Aber ich glaub in dem Fall hast du offenbar absolut keine Ahnung.
    Wenn ich hier aus- und zu Fen ziehe, dann werd ich meine Familie trotzdem vermissen, mindestens immer wieder mal. Ich kann doch Menschen vermissen, die mir nicht dieses Zuhause geben? Meine Cousine vermiss ich auch, aber ich würd nicht sagen, dass ich bei ihr Zuhause bin...das ist ein bisschen zu Oberflächlich gesehen. Man -bzw ich- habe in meinem Leben zumindest mehrere Menschen lieb, und einige eben mehr als andere.
    In dem Punkt ist deine Argumentation nach wie vor vollkommen sinnentfernt, sorry .___.

  • #18

    itsmilkakuh (Sonntag, 15 Februar 2015 19:07)

    Hach Darling, ich hoffe doch stark das dieser Spitzname erträglich für dich ist, wenn nicht lass es mich wissen, ich bin je ein offener Mensch.
    Schön das du dich auf meiner Seite umgeschaut hast, es freut mich immer Menschen erreichen.
    Wenn du schon auf meiner Seite gestöbert hast, dann wirst du sicherlich auch wissen, dass ich mich selbst als impulsiv beschreibe, vielleicht hast du das aber auch überlesen, kann natürlich immer vorkommen.
    Und wieder einmal möchte ich bitten, über niemanden zu urteilen, aber du kannst natürlich tun und lassen was du willst, ich urteile nicht über dich.
    Aber da du Regeln ansprichst, wärst du dir über die gesetzliche Lage bewusste, wüsstest du, dass es erlaubt ist mit 16 und Einwilligung der Erziehungsberechtigten in den 'eigenen vier Wänden' zu rauchen. In der Öffentlichkeit jedoch nicht und es ist mit 16 ebenfalls nicht erlaubt welche zu kaufen. Eine Gesetzeslücke.
    Aber ich denke sehr wohl bevor ich schreibe und ich glaube auch nicht, dass mein Laster das Rauchen diese Fähigkeit im geringsten einschränkt.
    Man steckt nicht in der Person drinne, man sieht die Welt nicht mit ihren Augen. Vielleicht solltest du darüber nachdenken wieso der Regenbogen ihr Zuhause nicht als ihr Zuhause sieht und warum ihr eine Person das Gefühl von Zuhause gibt, aber ich kann dich zu nichts zwingen.
    Eines möchte ich noch erwähnen, konstruktiv sind deine Kommentare nicht und wenn du versuchst etwas auf zu decken, Watson, dann versuch es doch mal etwas freundlicher, vielleicht sogar mit Fragen und nicht mit Anschuldigungen, ist nur ein Tipp.

  • #17

    betagold (Sonntag, 15 Februar 2015 18:25)

    Und jetzt bin ich wieder hier -“zuhause“ *sigh* - und hab ein Shirt von Fen an, damit ich wenigstens ein winziges, winziges Bisschen zu Hause bin.
    Weil es mich absolut anfickt (sry), dass sie (also meine Ellis) sich die ganze Zeit 'ne Meinung über alles bilden, und einfach gar nicht dran denken, mich doch vielleicht einfach mal zu Fragen.
    Kann nicht mehr alleine sein, kann nicht mehr hier sein, nicht mehr von den Menschen weg sein, die ich so liebe,
    Morgen nicht zur Schule, Keks ist auch nicht da,
    Will das mich alles und jeder hier komplett in Ruhe lässt und so lang ich hier bin ich überhaupt nix machen muss.
    -> Ein kleiner Auszug aus deinem vorletzten Text...
    Es ist fies, dass zu dein zu Hause nicht als zu Hause ansiehst. Du willst, dass deine Eltern mit dir reden?
    Am Ende willst du aber in Ruhe gelassen werden. Du willst nicht da sein, du vermisst Keks?
    Mal ganz im Ernst, was willst du? Weißt du es selber vielleicht gar nicht achromaticrainbow?
    Wenn ich schreibe, dass es nicht nur immer um dich geht, meine ich nicht zwangsläufig den groben Inhalt deiner Texte, ich meine nur kleine Sätze. z.B. Und jetzt bin ich wieder hier -“zuhause“ *sigh* - und hab ein Shirt von Fen an, damit ich wenigstens ein winziges, winziges Bisschen zu Hause bin.
    Nur Fen gibt dir ein zu Hause? Macht Keks dir kein zu Hause? Warum vermisst du ihn dann?
    DAS meine ich mit, es geht nicht nur um dich achromaticrainbow.

    itsmilkakuh
    Welches Recht nimmt sich diese Person über jemanden zu urteilen?'
    Sehr impulsiv nicht wahr? Ich musste lachen, als ich deinen Text gelesen habe.
    Ich urteile? Weil ich sage, es geht nicht nur um achromaticrainbow?
    Wenn du iiiiirgendwelche Fragen hast, zu irgendwas mir mal gehörig, aber freundlich (-na gut, von mir aus auch unfreundlich^^) die Meinung sagen willst -einfach immer her damit!
    Ich freu mich über jeden Kommentar, konstruktive Kritik oder Feedback! :)
    Dann hätte sie das nicht schreiben sollen...
    Texte in vorm eines Blogs nicht objektiv sondern subjektiv sind. Wenn ich einen Blog schreibe, dann KANN ich nur über mich schreiben, denn ich weiß nicht wie es bei dir aussieht, aber ich kann nicht die Gedanken meiner Mitmenschen lesen, also kann ich darüber nicht schreiben.
    Welch Geistes Kind du doch bist, hat der Rauch der Zigarette dein Hirn vernebelt?
    Denke bevor du schreibst, aber wahrscheinlich kannst du das nicht, sonst würdest du die Regeln einhalten und mit 16 Jahren noch nicht rauchen... Wie auch immer, danke für diesen belustigenden Kommentar itsmilkakuh.

    Ensa wer ich bin fragts du? Ich bin betagold, kannst du doch lesen oder noch jemand dieser Art?
    Ich will meinem Recht der freien Meinungsäußerung gebrauch machen.
    Ich denke wenn du dieses Buch kennst, kennst du auch das Ende. Das ich es geschafft habe aufzudecken. Hier werde ich es auch schaffen, aufzudecken.
    Auch du Ensa belustigst mich. Rauchst du ebenfalls? Fies? Ich bin nicht fies... achromaticrainbow ist fies.

  • #16

    Ensa (Sonntag, 15 Februar 2015 09:32)

    Ich dachte einfach ich schreibe auch mal was dazu, nachdem ich es gestern einfach nicht glauben konnte. Wer bist du betagold? Was willst du hier? Ich weiß wieviel Ironie in deinem Namen, im Zusammenhang zu deinem geschriebenen steht, denn ich kenne das Buch. Ein sehr gutes Buch nebenbei gesagt. Egal, warum bist du gekommen um zu urteilen? Was genau erhoffst du dir aus solchen Beiträgen? Lass es sein, sowas tut nicht gut und ist, so wie du es geschrieben hast - fies...

  • #15

    itsmilkakuh (Samstag, 14 Februar 2015 20:25)

    @betagold
    Ich melde mich hier mal als eine Person, die das Regenbögenchen kennt.
    Und ich muss ehrlich sagen, als ich deinen Kommentar gesehen habe, ging mir einfach ein Gedanke nicht aus dem
    Kopf 'Welches Recht nimmt sich diese Person über jemanden zu urteilen?'
    Ich schätze, gerade der Regembogen weiß, dass die Welt sich nicht um sie dreht. Und man muss ebenfalls betrachten, das gerade Texte in vorm eines Blogs nicht objektiv sondern subjektiv sind. Wenn ich einen Blog schreibe, dann KANN ich nur über mich schreiben, denn ich weiß nicht wie es bei dir aussieht, aber ich kann nicht die Gedanken meiner Mitmenschen lesen, also kann ich darüber nicht schreiben.
    Und ich wäre gerne Egoist und bin froh wenn ich es sein kann. Denn Egoismus ist gesund.
    Aber meine Meinung ist nur ein Tropfen in einem Ozean von Meinungen.
    Denn ich sehe keine Spur Egoismus in den Blogtexten.
    Adios.

  • #14

    achromaticrainbow (Samstag, 14 Februar 2015 20:02)

    @betagold

    hmm.... ya, darüber hab ich nachgedacht. Oft sogar. Und wie bei so vielem Schwanke ich zwischen den Extremen von "Es ist aber nunmal mein leben, da geht es um mich -zumindest in erster Linie, und man hat mir im Krankenhaus immer gesagt, es muss auch mal um mich gehen". Aber andererseits denk ich dann wieder dass es nicht richtig ist, und ich nicht an mich denken darf, keine Sekunde, weil ich das gar nicht Wert bin.
    Da isses manchmal verdammt schwer irgendnen akzeptablen Mittelweg zu finden, bei dem weder ich noch anderer zu ernsthaftem Schaden kommen.
    Magst du mir sagen, was genau du meinst? Dann könnte ich erklären, falls es etwas zu erklären gibt, mindestens aber daraus lernen.

  • #13

    betagold (Samstag, 14 Februar 2015 19:35)

    Hast du eigentlich schonmal darüber nachgedacht, dass es nicht immer nur um dich geht?
    Das es auch andere Menschen um dich drumherum gibt?
    Ohne dich zu kennen, aber manche deine Texte sind etwas fies. Wenn ich dich kennen würde,
    vielleicht deine Mutter wäre oder dein Freund und nicht gerade dieser Fen..., dann fänd ichs böse.
    Wirklich...
    Schonmal drüber nachgedacht achromaticrainbow?

  • #12

    achromaticrainbow (Mittwoch, 11 Februar 2015)

    @Milka
    Dann spoiler ich mal nicht weiter, sonst setz mich demnächst an einen nächsten Text^-^

  • #11

    itsmilkakuh (Mittwoch, 11 Februar 2015 20:34)

    Mir gefällt deine Idee :)
    Also meine Vermutung ist ganz plump, ich vermute, dass es ihr Bruder oder Stiefbruder ist, Wege dem Satz, er solle nicht nachhause kommen wenn sie da ist. Es könnte aber auch der Freund ihrer Schwester sein(wenn sie denn eine hat)^^

  • #10

    achromaticrainbow (Mittwoch, 11 Februar 2015 17:15)

    @Milkakuh

    Danki *-----*
    Ich hab überlegt sie weiter zu schreiben, und einen zweiten Teil dran zu hängen, in dem würde dann wahrscheinlich auch geklärt werden, wer das war. Eine andre Idee, die man aber auch kombinieren könnte wäre im Stil von Kafka mit Herrn K, mehrere Kurzgeschichten mit der selben Protagonistin zu schreiben, die auch alle zwar zu einander passen, aber nicht aneinander gehören und keine gesamte geschichte erzählen, sondern jeweils unabhängige szenen.
    Magst du verraten, was deine vermutung ist? :3

  • #9

    itsmilkakuh (Dienstag, 10 Februar 2015 19:15)

    wow, deine Kurzgeschichte ist wirklich genial und der Cliffhanger...
    Ich liebe Cliffhanger und hasse sie, ich will wissen wer es war, auch wenn ich schätze zu wissen wer es war... ach manno ^^
    Sehr schön gemacht Regenbögchen

  • #8

    achromaticrainbow (Samstag, 24 Januar 2015 22:38)

    ow, das ist lieb, danki *-*
    Ich hab in den kompletten Winterferien nix zu tun (bis auf das letzte WE), wenn du Zeit hättest nehm ich mir gerne welche :3
    Und dir 'ne gute Besserung!!

  • #7

    ensaladamexicana (Samstag, 24 Januar 2015 12:29)

    Und ich wollte dich anrufen, weil ich ein Model für mein
    Fotoshoot brauche... Da wärs sicher nicht langweilig.
    Dumm nur, dass ich mega krank bin und wirklich nichts zu stande
    bringe außer schlafen und kurz im Netz mal schauen
    was es so Neues gibt...
    *gnarf* Hoffentlich findest du eine tolle Beschäftigung!
    ~EnsaladaMexicana~

  • #6

    ensaladamexicana (Dienstag, 20 Januar 2015 19:30)

    Ich habe es dir schon gesagt, aber dein Lied ist unglaublich gut gelungen.
    Nicht viele schaffen es eine Botschaft so gut rüberzubringen.
    'bless you.
    ~EnsaladaMexicana~

  • #5

    achromaticrainbow (Sonntag, 11 Januar 2015 21:40)

    @Ensa du darfst spammen so viel du willst xD
    Und Danke Dir :*

  • #4

    ensaladamexicana (Sonntag, 11 Januar 2015 19:53)

    Huhu! ^^
    Ich mal wieder... Sorry für Spam oder so,
    aber du hast diesen Punkt *fragen?meinungen?* genannt. ;)
    Meine Meinung zu Stuff.
    I like it.

  • #3

    achromaticrainbow (Mittwoch, 07 Januar 2015 18:09)

    Heya
    yaw, sorry, war ein bisschen Faul die letzten Tage .__. Aber hab ein neuen Song, den ich mal noch uploaden kann und ein Blogeintrag ist auch mal wieder an der Reihe^^ Ansonsten kann ich mal sehen, was meine dichterische Ader die Tage so zustande bringt^^
    Dir auch alles Liebe (>*___*)>
    Rainbow~

  • #2

    ensaladamexicana (Dienstag, 06 Januar 2015 16:22)

    *blub*
    Ich mag es hier zu lesen und rumzustöbern. Was hälst du davon mal wieder was hochzuladen?!
    Vielleicht ein Gedicht? *___*
    Alles Liebe,
    ~EnsaladaMexicana~

  • #1

    ensaladamexicana (Samstag, 06 Dezember 2014 21:36)

    Huhu,
    hübsche Seite liebe achromaticrainbow!
    Ach und vielen Dank für deine liebe verlinkung meiner Seite. ;)
    Auf das du deine ganzen wichtigen Gedanken mit uns fleißig teilst.
    Viele Grüße die vom Herzen kommen.
    ~EnsaladaMexicana~


KOntakt:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.